An alle Wohnzimmer-liebenden-HeimKlang-Fans!

Nun ist es schon etwas über 2 Monate her, als Rob Moir mit seinen kanadischen Klängen und gloriosen Geschichten die HeimKlang Reihe in ihrer VI. Edition neu aufleben lassen hat.
Sicherlich haben alle Freunde der guten Musik, die sich an diesem Abend in Rebecca’s Wohnzimmer gekuschelt haben, noch in Erinnerung, wie hier und da mal eine Kamera durch die Reihen schwebte. Nun ist es endlich soweit! Trommelwirbel bitte, aufgepasst und viel Spaß beim sehen – KulturRausch presents: unser erstes HeimKlang Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s