Rob Moir ist ein Geschichtenerzähler. Einer, der mit Gitarre in der Hand durch die Welt reist und das Erlebte reflektiert. Neben seinen Texten, die überaus wortgewandt und bisweilen humoristisch die Widrigkeiten des Lebens beschreiben, ist es seine beeindruckende Stimme, die die Songs trägt und jeden Song zu einer sehr persönlichen Angelegenheit macht.
Nach seiner letzten Albumveröffentlichung spielte er weit über 600 Shows, reiste durch Europa/Kanada/Australien, machte eine Fahrradtour inkl. abendlicher Konzerte durch die Niederlande, trat auf unzähligen privaten Konzerten auf und bringt auf dieser Tournee sein drittes Album SOLO RECORD mit.

Dieses Album schließt die Lücke zwischen seinen schweißtreibenden Liveshows und den Wohlklängen einer kunstvollen Studioproduktion. Auf das Wesentliche reduziert, um an entscheidender Stelle das gewisse Mehr an Sound und Instrumentarium hinzuzufügen.

Die aktuelle Single “Sometimes You Gotta Go“ in der er einer jüngeren Version seiner Selbst versichert, dass es durchaus richtig ist seiner Passion zu folgen und gegen alle Schwierigkeiten an der eigenen Version vom erfüllten Traum zu arbeiten, bringt die Einstellung des Songwriters auf den Punkt. Genau diese Passion vermittelt er auf klassische Weise bei seinem Livekonzerten und kreiert einen musikalischen Abend voller Anekdoten und Erzählungen.
___________________________________________________

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt eine kurze Anmeldung per Mail an sikultur@leuphana.de und wir geben euch dann die Adresse des Wohnzimmers bekannt. Der Eintritt ist kostenlos, es wird um eine Hutspende gebeten.

Wir freuen uns auf einen berauschenden Abend mit euch!

Künstlerinfo
https://www.facebook.com/robmoirmusic
http://www.robmoir.com/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s